regiocom GmbH

Plus

Mitarbeiter Servicemanagement (m/w)

in 39112 Magdeburg, Marienstr.1

Einstellung ab:

ab sofort, unbefristet

Ihr Tätigkeitsfeld

Sicherstellung des 1st und 2nd Level Supports sowie Beantwortung von Kundenanfragen

Behebung von Kundenproblemen und Koordination der Fehlerbehebung bis zur Lösung

Überwachung der RZ-Infrastruktur, Koordination und Begleitung von Wartungen

Unsere Anforderungen:

abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung

Berufserfahrung im IT-Support oder Administration sowie gute MS-Office-Kenntnisse

sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit

Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie gute Englischkenntnisse

Schichtdienst

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen, eine vielseitige Tätigkeit in einem modernen technologischen Umfeld, kontinuierliche Weiterentwicklung über externe Schulungen und Zertifizierungen sowie spannende Projekte in einem dynamisch wachsenden Markt der Energiebranche.

Unser Firmenprofil:

regiocom GmbH
IT- und kaufmännische Dienstleistungen für Energieversorger

Die regiocom GmbH ist seit den 90ern auf IT- und kaufmännische Prozesse sowie Softwarelösungen für die Energiewirtschaft spezialisiert und profilierte sich in dieser Branche in weniger als 20 Jahren vom Start-Up zu dem wohl größten freien IT-Dienstleister in Mitteldeutschland.

Ihr Kontakt:

Annett Piechutta

Annett Piechutta
Personalabteilung
jobs(at)regiocom-consult.com

 



Anschrift:

regiocom GmbH
Marienstraße 1
39112 Magdeburg

www.regiocomverbund.com

+49 391 2436-1963

Unsere Jobs