HASOMED GmbH

Online

Kundenbetreuer (m/w) am Telefon in Vollzeit

in Magdeburg

Einstellung ab:

ab sofort, Befristung auf 2 Jahre mit Option auf Entfristung

Ihr Tätigkeitsfeld

Beratung und Support der Nutzer über die Unternehmens-Produkte

Arbeit mit dem firmeninternen CRM und Warenwirtschaftssystem

Telefonischer Soft-und Hardwaresupport

Erfassen von Kundenwünschen zur Produktoptimierung

Unsere Anforderungen:

IT-affin (Windows-PC-Grundkenntnisse incl. einfache Hardware- Installation o.ä.)

vertraut mit MS-Office, ERP- und CRM-Programmen

kaufm. Grundkenntnisse, sicherer Umgang mit Kunden inkl. Verkaufsgespräch

hohe Lernbereitschaft für komplexe Produkte

gute Ausdrucks-Fähigkeit in deutscher Sprache (Wort und Schrift)

Unser Angebot:

Als Teil unseres Teams bieten wir Ihnen eine intensive Ausbildung zu unseren Produkten! Sie übernehmen interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen in einem stabil wachsenden Familien-Unternehmen. Wir unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Unser Firmenprofil:

HASOMED GmbH
Medizintechnik

Wir sind ein stabil wachsendes wertegetragenes Familien-Unternehmen. Flache Hierarchien sowie Verlässlichkeit, Verantwortung, Offenheit und Respekt prägen unser Miteinander. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben in einem anspruchsvollen Umfeld, Entwicklungsperspektiven und ein Leistungspaket, das Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützt.

Ihr Kontakt:

Andrea Nelson
Personal
karriere(at)hasomed.de



Anschrift:

HASOMED GmbH
Paul-Ecke-Str 1
39114 Magdeburg

www.hasomed.de

03916209190